FireFox funktioniert nicht richtig


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. ***ANDY***

    ***ANDY*** Aktives Mitglied

    Hallo Leute……………..
    Hab schon wieder ein Problem mit System klaube ich. Bin aber nett sicher dass es an System liegt.
    Mein Problem ist fugendes.

    Wenn ich mein System an schalte, und meinen Internet nutze ich sehr gern über FireFox so. Aber jetzt komm wenn ich FireFox einen stunde oder mehrere Stunden genutzt hab. Mach denn Schließen aber ich Fahre das System nicht runder sonder, mach was dann neben bei was. So dann will ich wieder Internet gehen, gehe ich wieder über FireFox, aber jetzt komm der Öffnet mir keinen FireFox mehr, ich kann klicken oder Öffnen so viel ich will, der Reagiert nett drauf. Dann muss ich das System neu Starten oder Herunterfahren. Dann geht er wieder, aber wieder nur einmal Öffnen. Hab auch schon neue FireFox runder gezogen und Installiert, hat aber leider nix gebracht. Ich weiß ich kann Internet auch Über Explorer nutzen, aber nett als geht über Explorer.

    Ob das wieder an Windows 7 Ultimaten liegt, denn ich hab, oder ist doch FireFox.
    Na ja wer jeden Tipp Dankbar, ich hoffe das mir da einer helfen kann.
     
  2. Werbung
  3. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: FireFox geht nett Richtieg.

    Ich vermute ein Problem mit dem Firefox Profil.

    Versuche folgendes:

    1. Firefox deinstallieren
    2. In C:\Benutzer\[deinName]\AppData\Local den Ordner "Mozilla" löschen
    3. In C:\Benutzer\[deinName]\AppData\Roaming den Ordner "Mozilla" löschen
    4. Firefox neu installieren.

    Wenn du den Ordner "AppData" nicht siehst, gehst du im Explorer oben links auf "Organisieren", dann auf "Ordner- und Suchoptionen".

    Es öffnet sich ein neues Fenster, in dem du auf "Ansicht" klickst und dann in der Liste unten den Punkt bei "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" setzt. (Siehe Bild)

    Unbenannt.jpg
     
  4. ***ANDY***

    ***ANDY*** Aktives Mitglied

    AW: FireFox funktioniert nicht richtig

    Hallo „kelevra“ Danke für die Tipps.

    Hab genau das gemacht was du mir vor geschrieben hast, weißt du was, das hat auch funktioniert. Bin wieder zu Frieden, nur noch eins vermisse ich, es gibt so einen Suchmaschine mit Namen „Yuod“ klaube ich, bin mir nett sicher. Die Suchmaschine hat unten so einen Menü, wo du die Besten Seiten ein tragen kannst, das wird so wie eine Übersicht leiste. Wann du immer dann FireFox Startes ist das als Start Seite an, mit den Seiten die du als Favorit ab gespeichert hast. Du kannst dann auf die gewünschte Seite Drücken und er verbindet gleich auf die Seite.

    Das wegen wollte ich noch wiesen ob du auch so was kennst, würde gerne wieder besitzen. Brach denn Anschrift von der Seite http:/yuod.de********************* und so wieder.

    Noch einen Frage hast du zufällig NERO 9 Komplete, brächte mal für einen Tag.
    Auf meinen System drauf zu schmeißen, wer mal nett schlecht. Kann dann Musik Videos Brennen fürs Auto …………………………….



    :D:D:D:D:D
     
  5. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: FireFox funktioniert nicht richtig

    Das freut mich, dass das funktioniert hat.

    Was Lesezeichen angeht kenne ich nur Delicious.

    Nero 9 habe ich zwar, kann es dir aber nicht einfach überlassen. ABer wenn du es nur paar Tage brauchst, dann lade dir doch die Demo runter. Die bekommst du hier. Klicke dort einfach auf "Testen".

    Dort kannst du dir dann entweder eine 15-Tage Testversion Runterladen, oder eine kostenlose Lite version, mit der du auf jeden Fall brennen kannst. Auch Musik-CDs.
     
  6. ***ANDY***

    ***ANDY*** Aktives Mitglied

    AW: FireFox funktioniert nicht richtig

    Ja Moin

    Danke noch mal für den Tipp, es geht wieder als so wie ich denn haben will.

    Schade das mit NERO 9, hätten auch 10.00 Euro noch gegeben für den Tag leihen.
    Aber ich weiß wie ist einen Fremden Menschen zu leihen, wer ich auch vorsichtig, na ja kann man nix machen, Danke trotzten.

    Ja ich weiß das mit NERO 9 Demo oder das andere hab ich ja. Da geht’s nur drum das ich viel mit Musik Videos arbeite, weil bei Alten NERO 7 war so, dass du da einen Menü für CD & DVD machen könntest, das beste war noch das jeder Code drauf geht, das heißt egal welche DVD Player, die haben alles akzeptiert, da vor hab ich viele Brenn Programme aus Probiert, keiner ging richtig aus sehr NERO 7 Komplet.

    Hab am meisten mit Autos DVD Anlagen gemeint, weil ich einen Alpain besitze, will er nicht alle. Aber NERO Dinger will er ohne Probleme. Das wegen such ich für einen Tag NERO 9 Komplett, um auf meinen System drauf zu Installieren mehr nett.
     
  7. Chaosteam13

    Chaosteam13 Aktives Mitglied

  8. ***ANDY***

    ***ANDY*** Aktives Mitglied

    AW: FireFox funktioniert nicht richtig

    Jop das stimmt.
    Das wegen werde ich auf geben, muss dann halt holen. Komm doch um keinen Weg rum.
    Trotzte Danke ich jeden für die Tipps.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.