Firefox/Chrome's Daten ( gespeicherte PW's) in Opera einfügen


Forum: Neuigkeiten / News (Windows 7)

Neuigkeiten rund um den Vista Nachfolger Windows 7

  1. Hey leute ich bins wiedermal, ich hab wieder ein problem. ich will meine ganzen pw's von chrome und firefox in opera einfügen aber das is net ganz leicht
    pls hilfe
     
  2. Werbung
  3. dj_basemaster

    dj_basemaster Aktives Mitglied

    AW: Firefox/Chrome's Daten ( gespeicherte PW's) in Opera einfügen

    ps: war ich
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Firefox/Chrome's Daten ( gespeicherte PW's) in Opera einfügen

    Opera kann keine Paßwörter importieren.
    1. Möglichkeit alles von Hand eintippen
    2. Möglichkeit nicht den Paßwortmanager des Browsers nutzen sondern einen externen. Ich nutze Mobil Witch Pass Safe vom USB-Stick und kann somit auch auf anderen Rechnern auf meine PW zugreifen, wenn ich den Stick dort anstecke.
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Firefox/Chrome's Daten ( gespeicherte PW's) in Opera einfügen

    Andere Möglichkeit, so wie ich es nutze ist der Einsatz eine Fingerprint-Lesegeätes. Hier kann die Anmeldung über den Finger erfolgen nach einmaliger Passworteingabe. Das Passwort wird dann verschlüsselt gespeichert. Feine Sache. So kann ich für jeden Zugang ein komplexes und unterschiedliches Kennwort vergeben, ohne mir dies alle merken zu müssen.

    Gruß
    Thomas
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.