Firefox 4 Final ist da!


Forum: IT-News

Allgemeine News aus dem IT-Bereich werden hier gepostet/diskutiert.

  1. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    Der Firefox 4 RC ist heute erschienen!

     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Firefox 4 RC ist da!

    Ich werde noch warten bis die RTM Version verfügbar ist.
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Firefox 4 RC ist da!

    Installiert Euch openSUSE 11.4. Da ist der Firefox 4 RC der Standardbrowser. :)

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Firefox 4 RC ist da!

    Und wo ist Opera Standard?

    *schnell weg*
     
  6. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Firefox 4 RC ist da!

    Da scheint einer Opera Fan zu sein. Der Browser ist echt nicht schlecht. Zu wenig verbreitet und da der IE bereits vorinstalliert ist, findet er auch mehr Akzeptanz.
     
  7. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Firefox 4 RC ist da!

    In der Tat :)

    Ist für mich nach wie vor die "EierlegendeWollMilchSau"

    Schon mehrfach gesagt: schneller Browser, Mailclient, Newsfeeds sogar Chat möglich
    in einem Proggi. Fehlt nur noch ein Kalender, den gibts aber als Widget.
     
  8. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Firefox 4 RC ist da!

    Hallo Paul,

    unter openSUSE 11.4 jedenfalls nicht. Da mußt Du das rpm-Paket sogar noch von der Opera-Homepage downloaden, um es zu installieren. Dann sieht der Opera aber auch genauso aus wie unter Windows.

    Der Opera ist echt nicht schlecht. Sauschnell (jeder Firefox vor dem 4er sieht mit ein paar AddOns wirklich schlecht aus!) und zumindest die 9er Version "verstand" manche Webseiten anders, so daß man auch an mit 1-Pixel-Bildern geschützte Images dran kam. Geht in der aktuellen Version nicht mehr, oder?

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  9. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Firefox 4 RC ist da!

    Die Funktion habe ich nie benötigt. Gibt es Beispieldaten?
     
  10. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Firefox 4 RC ist da!


    Das ist sehr praktisch mit den vielen Funktionen. Sobald jemand Outlook verwendet (für mich der beste Mail-Client überhaupt!) braucht er die anderen Funktionen nicht mehr. Newsfeeds unterstützt auch Outlook seit Version 2007.
     
  11. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Firefox 4 RC ist da!

    Chip.eu hat so seine Wallpaper geschützt (gehabt).

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  12. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Firefox 4 RC ist da!

    gehabt - also brauch ich da für dich nicht mehr testen ;)


    (wir kommen jetzt vom eigentlichen Thema ab) :eek:
     
  13. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: Firefox 4 RC ist da!

    Wieso macht denn niemand ein Thema für Opera auf, wenn ihr alle so begeistert davon seid? Ich persönlich finde Opera auch gut, allerdings ist mir der neue Firefox lieber.
     
  14. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Firefox 4 RC ist da!

    Opera benötigt keinen Thread -ist einfach zu gut dafür :rolleyes:

    *Duck und weg*
     
  15. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: Firefox 4 RC ist da!

    Na wenn das so ist, dann frag ich mich, wieso nicht alle Opera benutzen und somit die Welt besser machen;)
     
  16. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Firefox 4 RC ist da!

    Ist noch zu unbekannt - wird aber mehr und mehr und mehr......
     
  17. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Firefox 4 RC ist da!

    Der Firefox 4 ist heute in der finalen Version zum Download freigegeben.
     
  18. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: Firefox 4 Final ist da!

    Habe mir ihn natürlich schon runtergeladen. Was sind denn jetzt eigentlich die Änderungen?
     
  19. JanSh83

    JanSh83 Neuling

    AW: Firefox 4 Final ist da!

    Hab natürlich auch schon Firefox 4 drauf und läuft viel schneller als der Vorgänger. Opera ist auch nicht schlecht, aber da MS überall vorinstalliert ist, kennen die meisten halt nix anderes als den IE. :rolleyes:
     
  20. Arthur Dent

    Arthur Dent Aktives Mitglied

    AW: Firefox 4 Final ist da!

    Um das Thema aufzumöbeln sollte man irgendwie den Titel abändern und entsprechend ergänzen, dass der Fuchs mittlerweile in der 5er Version läuft.
     
  21. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Firefox 4 Final ist da!

    Stimmt. Wer Lust hat kann sich bereits die Vorabversion 7 via Aurora-Channel holen :cool:
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.