Firefox 4 Beta 6 - Neues Design


Forum: Webbrowser / Internet

Betiebssystem unabhaengige Themen zu Internet Explorer 5 - 11, Edge, Firefox, Opera, Mail- und Chatprogrammen etc.

  1. michael

    michael Beta Tester

    Habe mit soeben neben der IE9 Beta auch mal die Firefox 4 Beta angetan.
    Auf den ersten Blick auch recht schnell. Konkurenz belebt eben das Geschäft ;)

    Vom Layout-Konzept her geht man in die gleiche Richtung wie bei Microsoft, getreu dem Motto: "Weniger ist manchmal mehr".

    Ist auf alle Fälle mal einen Blick wert ...
     

    Anhänge:

    • ff4.jpg
      ff4.jpg
      Dateigröße:
      326,1 KB
      Aufrufe:
      93
  2. Werbung
  3. netmaster

    netmaster Aktives Mitglied

    AW: Firefox 4 Beta 6 - Neues Design

    Macht einen ganz guten Eindruck.
    Hatte vor kurzem auch mal eine Beta-Version drauf, aber da liefen meine Erweiterungen nimmer und ist auch ständig abgeschmiert.
    Ich warte die Endversion noch ab.
     
  4. michael

    michael Beta Tester

    AW: Firefox 4 Beta 6 - Neues Design

    Ist ausser uns beiden keiner an der neuen Firefox Version interessiert?
    Bei mir läuft die äußerst stabil, obwohl es eine Beta ist ;)
     
  5. PCFreddy

    PCFreddy Aktives Mitglied

    AW: Firefox 4 Beta 6 - Neues Design

    Doch also mich intersiert das aber da ich nicht so oft Betas instaliere sondern immer die Finale Version abwarte und mir immer Test auf diversen Seiten durchlese, kann ich jetzt nicht beurteilen wie der Browser sich auf meinem Rechner verhält oder veralten wird =)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.