Firefox 4.0 stürzt ständig ab


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Volvic

    Volvic Guest

    Hallo alle miteinander,

    ich habe folgendes Problem:

    Vor einigen Tage haben ich den neuen Firefox 4.0 heruntergeladen. Zuerst funktionierte alles wunderbar, doch am nächsten Tag gingen die Probleme los: Sobald ich den Firefox jetzt starte, stürzt er binnen weniger Sekunden sofort wieder ab...
    Ich habe in der Zwischenzeit kein weiteres Update und auch sonst keine Veränderungen veranlasst...

    Mit dem Internet Explorer funktioniert allerdings alles wunderbar...

    Woran kann das also jetzt liegen?

    Ich habe es schon durch mehrfach neustarten und die Datei nocheinmal downloaden und neu installieren erfolglos probiert...
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Firefox 4.0 stürzt ständig ab

    Hast du Addons beim Firefox installiert bzw. aktiviert. Deaktiviere mal alle und versuche es erneut. Oft liegt es daran, wenn ein Browser abstürzt. Ich persönlich habe keinerlei Probleme beim Firefox 4.0.
     
  4. michael

    michael Beta Tester

    AW: Firefox 4.0 stürzt ständig ab

    Mein FF 4.0 läuft auch wie eine Eins. Habe auch NUR den Flashplayer zusätzlich installiert.
    Hast du denn jetzt mal getestet ohne Addons/Plugins zu starten?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.