Firefox 14.0.1 reagiert auf Touch-Gesten


Forum: Apps / Software (Windows 8)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 8

  1. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    Ich habe gestern auf meinem Tablet mit Win 8 Release Preview den Firefox von Version 13.0.1 auf Version 14.0.1 upgedatet - und, oh Wunder, der Firefox reagiert jetzt auf Touch-Gesten, zumindest größer/kleiner. Ist zwar nicht so flüssig wie im IE 10, aber vorher hat's gar nicht funktioniert, und der Firefox war nur mit Maus brauchbar.

    Dennoch ist's für mich immer wieder merkwürdig anzusehen, wenn beim Aufruf von Programmen, die keine Metro-Oberfläche haben, erst der Desktop angezeigt wird und dann das Programm startet.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.