Final Fantasy 7


Forum: Games (Allgemein)

PC & Konsolen - Shooter, Rollenspiele, Sport. Simulation usw.

  1. RoTeC

    RoTeC Mitglied

    hallo

    "Ich bin gerade im Cosmo Canyon und bin beim Bugenhagen in seinem Observatorium- als er aber Cloud & die Truppe mit dem komischen Aufzug hochfährt blinken die Figuren nur noch oder die Szene friert ein! Das Spiel stürzt nicht ab, geht aber auch nicht weiter! Was jetzt?"

    ich hoffe einer kann mir helfen und hatte das selbe problem, weil ich will umbedingt weiter zocken!!


    ich danke schon mal im voraus :)

    liebe grüße

    RoteC
     
  2. Werbung
  3. プリキュア

    プリキュア Aktives Mitglied

    AW: Final Fantasy 7

    Mhmm . . ist das eine Videosequenz wo du feststeckst? Vielleicht würde dir auch ein Savegameeditor helfen der dich ein kleines stück weitertransportiert, ich weiss aber nicht wie die genau funktionieren. Ich war bisher immer nur am anfang CD 1 und das auf der Playstation! Deswegen müssten wir mal ein bisschen testen . .;)
     
  4. RoTeC

    RoTeC Mitglied

    AW: Final Fantasy 7

    ich danke dir für deine antwort aber ich hab leider keine ahnung wie man mit dem savegameeditor umgeht.
    ich hoffe du kannst mir da weiterhelfen und ja ist glaub ich eine videosequens.

    Gruß RoteC :)
     
  5. プリキュア

    プリキュア Aktives Mitglied

    AW: Final Fantasy 7

    Na das ist doch schon was! Kannst du mal gucken obs nu ein video ist? Dann wärs leicht . . und merk dir das Video mal ganz genau, denn dann könntest du es leicht löschen und fortfahren. Muss wohl am Videocodec liegen

    Hab grad gelesen dass FF 7 einen eigenen ordner auf der festplatte hat wo die Movies drin sind. Welches Format haben sie denn? Kannst du sie anschauen? Wenn ja such mal genau das Video raus wo du feststeckst und schneide es mal aus und kopiere es mal woanders hin. Oder musst du nicht die cd einlegen wo die Videos drauf sind zb. die 3. CD - da sind doch die Videos drauf
     
  6. RoTeC

    RoTeC Mitglied

    AW: Final Fantasy 7

    ja ich kann mir die videos angucken und ich hab schon die movies in install ordner kopiert und ja ich muss auch die cd einlegen


    es haben anscheind viele dieses problen wie ich

    woran liegt das hab gehört soll ein bug sein

    eine frage noch kann man mit dem savegameeditor auch den spielstand ändern
     
  7. RoTeC

    RoTeC Mitglied

    AW: Final Fantasy 7

    also die Vidoes hab ich gefunden und die funktionieren ohne probleme aber im spiel bleib er dort stehen und geht nicht weiter

    ich bin schon am verzweilfeln ;( ich hoffe du wirst mir helfen

    hier hat jemand das selbe problem und er hats geschafft aber wie ??

    http://www.eidosforum.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=842139

    vllt verstehst du das ja :D ...ich bin noch bisschen grün hinter den ohren ^^"
     
  8. RoTeC

    RoTeC Mitglied

    AW: Final Fantasy 7

    ^^ ich hab eine lösung gefunden dank dir es lag doch an den videos hab den Movies ordner erstmal gelöscht und dann wieder alle vidoes in den install ordner von cd rüberkopiert :)

    ich danke die ;) du bist der beste ^^"
     
  9. プリキュア

    プリキュア Aktives Mitglied

    AW: Final Fantasy 7

    Hab die Lösung ebend ergoogelt. Das ist wohl eine Seite nur für Final Fantasy 7 da wird glaub ich ein Remake erklärt das musst du glaub ich erst runterladen und installieren. Auf jeden fall steht dort dein problem genau beschrieben und wie du es lösen kannst! hier ist der Link zu der Seite, war auch schonmal der richtige ansatz mit dem Savegameeditor! Wenn du immer noch probleme damit hast müsstest du mal den ersteller dieser Lösung kontaktieren der weiss das dann bestimmt.

    Musst mal genau nach anleitung vorgehen.

    Meld dich dann nochmal
    :rolleyes:
     
  10. プリキュア

    プリキュア Aktives Mitglied

    AW: Final Fantasy 7

    Ähmm . . Ok, hatte zwar grade die Lösung gefunden - aber wenns so auch wieder läuft - viel Spass beim weiterspielen!
    :)
     
  11. RoTeC

    RoTeC Mitglied

    AW: Final Fantasy 7

    jo danke werde ich haben :) heute abend wird weiter gespielt

    aber irgendwie auch komisch das man erst die videos rüberkopieren muss ??

    die sind doch auch auf der cd

    naja egal hat funktioniert

    THX

    Gruß RoteC
     
  12. RoTeC

    RoTeC Mitglied

    AW: Final Fantasy 7

    aber ein kleines problem wäre da noch
    ich spiele das Spiel ohne Remake, weil mit Remake sehe ich garkeine Videos

    wieso das ??

    hab schon auf der seite geguckt aber bringt mich nicht viel weiter

    vllt hast du eine schnelle Antwort, wenn nicht auch egal... geht ja auch ohne!!
     
  13. プリキュア

    プリキュア Aktives Mitglied

  14. RoTeC

    RoTeC Mitglied

    AW: Final Fantasy 7

    ich hab jetzt versucht genau nach der Anleitung zu gehen aber irgend was stimmt nicht

    wenn ich in "regedit" bin komm ich nur soweit "HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE Final fantasy 7 Ordner finde ich nicht

    hab dann auch HKEY_CURRENT_USER/SOFRWARE/ durchsucht aber auch nix von final fantasy ??

    was jetzt ?? ich will dich ja nicht nerven aber in solchen sachen bin ich ein

    nOOb :D

    ich hoffe du kannst mir auch hier helfen

    danke schon mal im voraus :)
     
  15. プリキュア

    プリキュア Aktives Mitglied

    AW: Final Fantasy 7

    Du musst ja auch in den Square Enix Abschnitt und dann kommt erst FF 7! Und im Current User abschnitt wirst du sowas nicht finden, das ist ein komplett anderer Abschnitt.

    Nochmal, wenn ich das da richtig verstanden hab dann geh so vor:

    -halte Windows taste gedrückt + R taste drücken
    -regedit eingeben
    -dann zu HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Sqaure Soft, Inc./Final Fantasy VII
    -dann findest du einen Schlüssel der MoviePath heißt, richtig?!
    -den musst du nun den wert vom movieordner in C:\Programme (x86)\Square enix\FF 7\Movie ordner geben damit er die videos abspielt und findet. So wie ich das der Anleitung entnommen habe, ist doch Super beschrieben.

    Probier das mal.

    PS: Und keine Angst du nervst doch nicht!:)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.