Filmemacher sagt hallo und danke!


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

  1. L!ver

    L!ver Mitglied

    Hallöchen, wer meinen Threadtitel nicht versteht, dem erkläre ich es wärend meiner Vorstellung.

    Ich heiße Philipp, im Internet unter dem Namen "L!ver" bekannt.
    Wohne in Bonn, bin 18 Jahre alt und gehe meine letzten Jahre in die Schule.

    Ich werde vom Beruf her Web-Designer/Entwickler werden und wahrscheinlich sogar selbstständig werden. Ich mache nebenbei sehr gerne Videos.
    3D-Animationen, Tutorials oder auch Live-Kommentare zu Turnier-Spielen eines bestimmten Spiels. Und da kommen wir zum Thema meines Threadtitels:

    Ich bin von XP zu 7 umgestiegen und konnte komischerweise mein Mikrovon nicht mehr anschließen. Dank einem User Namens Orckan82 konnte ich nun einen Treiber finden und werde ihn jetzt auch installieren, wenn ich diesen Beitrag fertig habe.

    Ich hoffe, dieses Forum wird mir später nocheinmal weiterhelfen ^^
     
  2. Werbung
  3. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: Filmemacher sagt hallo und danke!

    Herzlich wilkommen im Forum, L!ver,
    immer her mit deinen Fragen, hier wird dir bestimmt jemand helfen!
    Liebe Grüße
    Relli
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.