Filme auf externe Festplatte verschieben - Fehlermeldung


Forum: Hardware und Treiber (Windows 8)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 8, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. LaikaLaika

    LaikaLaika Neuling

    Guten Tag. :)

    Ich habe ein kleines Problem bei der Sicherung meiner Daten auf eine externe Festplatte, ich hoffe Sie können mir helfen.
    Die externe Festplatte ist 100 GB groß und aufgeteilt in zwei Partitionen mit jeweils 50 GB Speicherkapazität.
    Die erste Partition ist für Dokumente und Bilder vorgesehen, die zweite für Videos und Musik.
    Ich habe die Festplatte formatiert, bevor ich Daten aufgespielt habe.
    Die Daten habe ich von meiner internen Festplatte auf die externe Festplatte kopiert.
    Bei den Bildern hatte ich keine Probleme, alle Bilder wurden korrekt und vollständig auf die externe Festplatte kopiert.
    Bei den Dokumenten bekomme ich jedoch bei bestimmten Dokumenten (nicht bei allen!) dauernd eine Fehlermeldung, weshalb ich nicht alle Dokumente auf die externe Festplatte kopieren kann.
    Genau so ist es bei den Videos und der Musik, welche ich ebenfalls nicht richtig kopieren kann, ohne dass irgendwo eine Fehlermeldung erscheint.
    (Die Fehlermeldungen habe ich unten als Screenshots verlinkt.)
    Die zu kopierenden Videos sind hauptsächlich Filme, welche zwischen 600 MB und 7 GB groß sind. Die Musik ist nicht sehr groß, die einzelnen Musikdateien haben ca. 5-8 MB.
    Wenn ich versuche, fehlerhafte Dateien wieder von der externen Festplatte zu löschen, bekomme ich manchmal auch eine Fehlermeldung.
    Woran könnte es liegen, dass ich bei Videos, Dokumenten und Musik dauernd Fehlermeldungen bekomme?

    Screenshot von der Fehlermeldung beim Löschen von Videos:
    http://www.directupload.net/file/d/3530/dyfryfvi_png.htm

    Screenshot von der Fehlermeldung beim Kopieren von Dokumenten (Die gleiche Fehlermeldung kommt auch beim Kopieren von Videos oder Musik):
    http://www.directupload.net/file/d/3530/qxqcp8ar_png.htm

    Vielen Dank. :)
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.