File verschwindet von selbst!!!


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. mgriegler

    mgriegler Aktives Mitglied

    Hallo!

    Ich hab da ein ganz komisches Problem: ich lad über torrent eine Datei runter, da sind 2 Files: das eigentliche File und eine Patch.exe. Und genau diese Patch.exe ist sehr heikel, sie ist zwar da - aber es läßt sich nichts damit machen (umbenennen, kopieren, verschieben), und nach kurzer Zeit ist sie einfach wieder weg. Nicht im Papierkorb, nirgends, einfach weg.

    Was könnte denn da schuld sein? Firewall ist aus, ebenso Virenprogramm. (Ist mir egal, weil sowieso auf anderer Festplatte neu aufgesetzt wird.)

    Danke für Hilfe! Lg Mike
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: File verschwindet von selbst!!!

    Irgendwas ist dafür schon zuständig-wahrscheinlich die NSA welche die Dateien zur unberechtigten Nutzung mit Selbstzerstörung ausgestattet hat.
     
  4. mgriegler

    mgriegler Aktives Mitglied

    AW: File verschwindet von selbst!!!

    Ah ja, danke für die Hilfe!
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: File verschwindet von selbst!!!

    Immer wieder gerne.
    Bei Nutzung illegaler Methoden um Bezahlsoftware freizuschalten gibts nicht mehr Hilfe.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.