Festplatten Probleme nach Windows 8.1 Installation.


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Pierre

    Pierre Neuling

    Ich habe folgendes Problem.
    Zu test-zwecken, habe ich Windows 8.1 installiert. Da aber nun W-LAN und Sound nicht funktionierten, entschloss ich mich wieder Windows 7 zu installieren.

    Nach der Installation, habe ich die Updates installiert. Dann der Neustart des PC. Der PC bleibt vor dem erscheinen des Bootlogo hängen. Nachmal neu installiert und wieder das selbe Problem. Dann, hab ich Windows 8.1 noch mal installiert, updates gezogen, sämtliche anderen Programme istalliert und der PC läuft einwandfrei.

    Wieso, läuft aber Windows 7 nicht mehr????
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.