Festplatten partitionen lassen sich nicht formatieren


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. maurice2000

    maurice2000 Neuling

    Meine Festplatten Partitionen lassen sich nicht löschen da steht da : Die ausgewählte Partition konnte nicht formatiert werden .(fehler:0x80070057). Und wenn ich einfach auf weiter drücke steht da :Die installation wurde abgebrochen ;Eine Partition auf dem Datenträger `´0´´ konnte nicht formatiert werden.Der Fehler ist beim Vorbereiten der für die installation ausgewählten Partition aufgetreten.Fehlercode:0x80070057.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.