Festplatte wird nicht erkannt


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. boller

    boller Guest

    Hallo zusammen,

    ich hab folgendes Problem:
    Ich habe eine externe Festplatte 500 GB 3.5''. Diese wird aber aus irgendeinem Grund nicht erkannt. Im Geräte-Manager wird sie unter Festplatten nur als USB-Massenspeicher gelistet. Ich kann aber nicht darauf zugreifen.
    Habt ihr eine Lösung für mich, ich hab nämlich meine ganzen alten Fotos drauf und die wären sonst verloren!
    Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Vorschläge!
     
  2. Werbung
  3. Darlee

    Darlee Aktives Mitglied

    AW: Festplatte wird nicht erkannt

    hatte ich auch mal. Wäre aber jetzt Zufall , wenn das bei Dir der gleiche Grund wäre. Ich hab ein falsches netzteil an meine Platte angeschlossen, ohne es zu merken, da wurde sie auch nicht erkannt.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.