Festplatte wird nicht erkannt - bitte um Hilfe


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. capri-blue

    capri-blue Neuling

    Guten Abend,

    meine Frau hat von Windows XP auf Windows 7 gewechselt - es wurde alles neu installiert.
    bei XP gab es eine System-Platte und 2 Daten-Platten.
    eine der Daten-Platten wurde in Windows 7 im Explorer nicht angezeigt.
    in der Datenträger-Verwaltung sah man, daß die Platte keinen Laufwerksbuchstaben zugeordnet hat.
    also habe ich der Platte einen zugeordnet - H.
    danach wurde die Platte als RAW angezeigt und W7 will ständig, daß die Platte formatiert werden soll.

    um das Unglück zu vergrößern gibt es kein Backup dieser Daten-Platte .........

    ich wollte sie mit HDClone kopieren, das geht aber auch nicht ......

    wir sind ziemlich verzweifelt ...
     
  2. Werbung
  3. capri-blue

    capri-blue Neuling

    AW: Festplatte wird nicht erkannt - bitte um Hilfe

    Die Frage ist, wie können wir das RAW Format wieder in NTFC umwandeln ?

    und mit welchem Programm kann ich die Platte vorher noch klonen ?

    CloneZilla hab ich auch runtergeladen, auf CD gebrannt und es sollte dann beim Neustart des PC starten - tut es aber nicht .....

    weiß jemand, wie ich es von der CD starten kann ?

    Vielen Dank !
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.