festplatte wird nciht auf Konsestenz überprüft


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. schultze4ever

    schultze4ever Aktives Mitglied

    Hi alle zusammen.

    Dieser Bildschirm kommt Immer beim starten des PC´s DSC_0638.jpg . der PC gehört meinem Bruder, ich habe schon alles Probiert: Windows Defender komplettüberprüfung, Avira komplettüberprüfung. es hilft nichts. aber was auch komisch ist, er bricht die Überprüfung JEDES MAL ab. PC Daten: DELL Inspirion DUO Modell: 1090 @1,66 GHz Intel Atom N570, 2GB RAM, 285 GB Festplatte, Windows 7 Home Premium 32-bit Service Pack 1, Grafikkarte: INTEL GRAPHICS Media Accelerator 3150. Es ist ein Tablet-PC, d.h. ein Drehbarer Bildschirm, mit Touch.

    Bitte um Hilfe.
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: festplatte wird nciht auf Konsestenz überprüft

    Ich würde eher mal die Festplatte überprüfen. Die meisten Hersteller bieten dafür kostenlose Tools an.
     
  4. schultze4ever

    schultze4ever Aktives Mitglied

    AW: festplatte wird nciht auf Konsestenz überprüft

    Ok welches Programm könntest du mir empfehlen???
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.