[gelöst] Festplatte versehendlich für alle Benutzer gesperrt


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Hippieoma

    Hippieoma Neuling

    Hallo liebe Forennutzer, ich habe versucht meine 2. Festplatte "D:" für andere Konten einzuschränken über "Eigenschaften/SIcherheit" und habe dort nun für "Authentifizierte Benutzer" den Vollzugriff verweigert. Nun habe ich natürlich keinen Zugriff auf die Festplatte. Ich habe schon mit cmd oder Administratorenkonto vieles versucht, komme aber nicht weiter.. Meine Frage ist nun: Komme ich überhaupt noch an meine Daten? und wenn, dann wie? Vielen Dank im Vorruas für jede Hilfe! Mein Betriebssystem ist WIndows 7 HomePremium 64 Bit.
     
  2. Werbung
  3. Hippieoma

    Hippieoma Neuling

    AW: Festplatte versehendlich für alle Benutzer gesperrt

    Ich hab das Problem selber gelöst! Ich hab den Pc neu gestartet und danach konnte ich mir selber wieder Rechte geben! Tut mir Leid, für meine Dummheit, aber ich hoffe einigen hilft dies weiter! Danke trotzdem!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.