Festplatte spielt nach abgebrochener Win7-Installation verrückt


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. Ich wollte Win7 neuinstallieren, bei der Installation (nach dem Formatieren) hing sich mein Rechner auf und ich musste resetten. Nun, wenn ich die Installation erneut starte, kommt nach dem Laden der Dateien am Anfang direkt Das Windows-Logo mit einem wartebalken, nach ner Minute hängt sich wieder alles auf. Livesysteme starten erst gar nicht, da hängt er direkt nach dem Laden vom Kernel und sinnloserweiße ist dann bei der Tastatir Großschreiben und Rollen aktiviert, aber wie gesagt, dann hängt e schon wieder und man kann nichts tun...
    Wenn ich ne andere Festplatte reinschiebe, fünktioniert Livesystem und alles andere, die betroffene Platte muss aber draußen sein -.-
    Würde mich sehr auf viele Antworten freuen, dass dieses Problem gelöst werden kann.
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Festplatte spielt nach abgebrochener Win7-Installation verrückt

    Könntest höchstens mal mit einen Tool des HDD-Herstellers die Festplatte überprüfen. Sonst siehts nach einen Defekt der HDD aus.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.