[MS Office] Festplatte fast voll, leidet Office darunter?


Forum: Microsoft Office Forum (97 - 2016)

Word, Excel, Access, Powerpoint, Outlook, Office-Probleme, Anleitungen, Tipps und Tricks, Diskussionen

  1. Tönnies

    Tönnies Neuling

    Meine Festplatte ist fast voll und nun erscheinen in Outlook keine Mailadressen automatisch wenn man anfängt sie einzutippen. Werden temporäre Dateien in Office einfach vom System gelöscht, wenn der Speicherplatz knapp wird? Auch komisch: E-Mail Nachrichten sind beim Druckvorgang nicht mehr optimal positioniert und werden beim Druck abgeschnitten. Liegt das am Druckertreiber auf einmal? Auch sind meine Einstellungen im IE Browser weg. Wer weiss Rat?
     
  2. Werbung
  3. Moretto

    Moretto Mitglied

    AW: Festplatte fast voll, leidet Office darunter?

    ja ich hätte eine lösung :)
    per pm gibst du mir deine adresse und ich schick dir einfach meine alte HDD zu.
    Hab seit 3 Tagen mein neuen PC von Arlt, ich brauch sie daher eh nicht.

    Maxtor 6L160MO
    160GB
    SATA
    3,5 Zoll

    Versandkosten übernehm ich, sollten ja nicht mehr als 3-4 euro sein, wär in Ordnung :D
    Hat nicht den 4 Poligen Stromstecker, sondern so ein flachkabelstecker. Keine Ahnung wie der richtig heißt. Wie auch immer, meld dich bei interesse.

    Gruß
     
  4. Snake_kah

    Snake_kah Neuling

    AW: Festplatte fast voll, leidet Office darunter?

    hast das Kind doch schon richtig benannt: SATA :)

    LG
    Snake
     
  5. Moretto

    Moretto Mitglied

    AW: Festplatte fast voll, leidet Office darunter?

    oh, wusste nicht dass da die stromquelle auch relevant ist. Naja dann ist ja alles klar :) Aber so wie es aussieht hat "tönnies" keine interesse, hat sich nicht gemeldet.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.