festplatte erkannt aber kein zugriff


Forum: Hardware und Treiber (Windows 8)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 8, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Hallo Community
    Hand

    Mein Stiefvater hat bereits seid einiger Zeit sich 2 Festplatten zum Nachrüsten gekauft.
    Diese Funktionierten einwandfrei, bis vorgestern.

    Anfangs wurden beide nicht mehr erkannt - durch ein paar mal umstecken Kabelkontrolle und neutstarts werden nun beide erkannt (Geräte-Manager)
    unter (System/Verwaltung/Datenspeicher/Datenträgerverwaltung) wird nur eine erkannt.

    Zugriff selbst nur auf einer.


    Interessant ist jetzt baut man eine aus fährt neu hoch ist keine mehr da.
    Steckplatstausch und wieder hin und zurück mit und wieder ohne der anderen Festplatte immer wieder reboot :p
    werden keine erkannt.

    Baut man beide zusammen ein dann wird wieder eine erkannt + Zugriff auf einer.
     
  2. Werbung
  3. 7max

    7max Aktives Mitglied

    AW: festplatte erkannt aber kein zugriff

    Sind die Platten im Bios sichtbar?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.