Fensterpositionen und Größen speichern mit STRG


Forum: Smalltalk & Off-Topic

Platz für alle nicht-Windows Themen

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    Bin ich einfach nur blöd, oder bin ich vieleicht nicht der Einzige, der bis heute nicht wusste, dass man in Windows die Fensterposotionen und Größen speichern kann, in dem man beim Schliessen über [x] die STRG-Taste gedückt hält? Irgendwie ist mir das peinlich ....
     
  2. Werbung
  3. WOK01

    WOK01 Mitglied

    AW: Fensterpositionen und Größen speichern mit STRG

    Ich darf Dich beruhigen, Du bist nicht allein auf dieser Welt.:)

    Dass war auch mir bis jetzt unbekannt (und ich abeite seit über 25 Jahren mit Computern :()
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.