Fenstergröße der Ordner


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Voltadino

    Voltadino Mitglied

    Unter XP konnte man für jeden Ordner Größe und Position individuell festlegen. Mit Windows 7 gelingt es mir nicht. Ändere ich ein Fenster, so sind alle anderen auch von dieser Änderung betroffen. Hat jemand eine Lösung?
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Fenstergröße der Ordner

    Bei mir ist das nicht so. Wenn ich zum Beispiel ein Fenster des internet Explorers recht klein machen und dann einen zweiten Internet Explorer öffne, ist dieser zum Beispiel Maximiert. Er Übernimmt also nicht die Größe des anderen IE-Fensters.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.