Fenster vom Bilderimportieren schliesst sich nicht


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Wiegehtdasnur?

    Wiegehtdasnur? Neuling

    Hallo!

    Ich habe ein Windows 7-Programm.
    Seit einiger Zeit wird nachdem ich Bilder mit einer SD Karte hochgeladen habe das kleine Fenster von dem Importieren der Bilder und Videos nicht mehr geschlossen. Nachdem die Bilder importiert wurden ist der grüne Balken zwar vollständig, die Bilder sind auch alle da, aber das Fenster kann man nicht mehr schliessen. Stattdessen bleibt die Information da, dass die Bilder importiert werden. Auch wenn man die Bilder nach dem Importieren wieder löschen lässt bleibt anschliessend das Fenster für das Importieren offen und geht nicht mehr weg zu klicken... Das Problem führt dazu, das ich bei neuen Bidern immer erst das Laptop neu starten muss was echt nervt.
    Auch ein Reparaturprogramm für PC-Fehler half nicht...


    Wie geht das nur zu reparieren??

    Danke für eine Lösung. :rolleyes:
    Ein computerproblemfreies Jahr 2013 wünscht euch
    Til :rolleyes:
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Fenster vom Bilderimportieren schliesst sich nicht

    Versuche das "Windows-Programm" zu deinstallieren und neu zu installieren.

    Oder klicke im Startmenü auf Computer und greife auf die SD-Karte direkt zu. Ich gestehe, ich habe die SD-Karte noch nie mit einem anderen Programm als dem Windows-Explorer (eig. sogar TC) ausgelesen.
     
  4. Werner Gitzel

    Werner Gitzel Neuling

    AW: Fenster vom Bilderimportieren schliesst sich nicht

    Windows runterschmeißen und wieder rauftun ist Schmarn. Geht viel einfacher. Der berühmte Affenklammergriff. Taskmanager aufrufen (Strg, Alt, Entf.). Dann geht großes blaues Fenster auf. Taskmanager wählen, dann geht kleines Fenster auf und darin siehst Du dann Video importieren... . Auswählen, Task beenden und fertig.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.