Fenster / Spiele werden in den Hintergrund gerückt


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Brockster

    Brockster Neuling

    Hallo Community ! :)

    Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf Hilfe , weil ich langsam auch nicht mehr weiter weiß .^^

    Das Problem ist folgendes : Ich scheine wohl ein Programm oder so etwas auf dem PC zu haben ,welches sich immer wieder in den Vordergrund rückt. Nachdem ich geguckt habe , ob es irgendeinen Rhytmus gibt , ist mir aufgefallen dass dieses Problem immer auftritt wenn es auf dem PC gerade 2 nach ist. Also sprich 1:02 , 14:02 etc.
    Ich hab schon so gut wie alles aus dem Autostart gekloppt , hab nach nem Virus gesucht, hab nach nem Ekelprozess im Taskmanager geschaut - nichts ,_,.
    Ich hoffe dass mir jemand helfen kann oder zumindest Tipps hat!

    Vielen Dank & Grüße
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Fenster / Spiele werden in den Hintergrund gerückt

    So hast Du die Möglichkeit, die Uhr des PC auf "eins nach" zu stellen und sortiert nach CPU-Time in der Prozessansicht des Taskmanagers zu kontrollieren, wer da um "zwei nach" kurz nach oben springt.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.