Fenster maximieren


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

  1. Hallo,

    sobald ich ein Fenster öffnen möchte, öffnet sich das Fenster und es ist relativ klein. Wie kann ich das einstellen, dass das Fenster maximiert ist, wenn ich es öffne?
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Fenster maximieren

    Bei mir speichert Windows 7 die größe der Fenster beim Schließen. Das bedeutet, wenn ich den Firefox maximiert schließe, geht er beim nächsten mal auch maximiert auf. Ist das bei dir nicht so?
    Welche Windows 7 Version nutzt du? Iregndwelche erweiterungen für den Windows Explorer installiert?
     
  4. Doc_Mabuse

    Doc_Mabuse Aktives Mitglied

    AW: Fenster maximieren

    Ich hab das selbe Problem, aber nur beim Windows Explorer - und auch erst seit Kurzem...bei allen Programmen (z.B. Word, Firefox, Photoshop) geht´s...

    P.S. 7 Home premium
     
  5. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Fenster maximieren

    Da würde ich eher bei den Einstellung des IE suchen, oder ist das bei andern Programmen genauso?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.