Fenster bleibt hängen


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Verti48

    Verti48 Guest

    Moin,
    also ich hab nen kleines Problem mit den Fenstern von Windows.

    Und zwar wenn ich z.b rechtsklick auf die Taskleiste mache dann auf Task-Manager klicke oder Desktop anzeigen oder was auch immer bei den Auswahl Fenstern bleibt das was ich angeklickt habe hängen.

    Siehe hier:
    https://www.dropbox.com/s/e4qwgmmt2dah80v/desktop.JPG

    Erst nachdem ich die DWM.exe schließe ises weg. Aber soblad ich dann wieder was anklicke wieder da.
    Grafik Treiber is auf dem Aktuellesten stand.

    Und sorry wenn das schon öfters gefragt wurde aber ich hab die Sufu benutzt aber wusste nicht wirklich nach was ich dabei Suchen sollte.

    Grüße Verti
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.