Fehlermeldungen W7 64 bit


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. mufti

    mufti Neuling

    Hallo Leute War lange nicht hier
    Aber jetzt ist es notwendig.
    Habe folgendes Problem
    Es kommen immer Meldungen das dies oder jenes nicht funktioniert
    ZB (Wenn etwas falsch geschrieben ist vermute ich das Ihr schon wisst was ich meine
    1.) com.sogurate fungtioniert nicht mehr
    2.) Egis update Release Aplication funktioniert nicht mehr.
    3.) CLMsservice funktioniert nicht mehr.
    das sind nur einige.
    Wenn die Meldung kommt klicke ich auf ok und es ist wieder gut kein Absturz nix
    Als ich gestern den Pc starten wollte kam der unbeliebte Bildschirm blau mit weiser Schrift
    Dann kam die Meldung das das system nicht gestartet werden kann und repariert werden muß
    Dann nach einigen anklicken wurde der Pc repariert cirka 30 Min lang.
    Vielleicht kann mir jemand helfen
    Folgende Programme hab ich schon laufen lassen
    Mein avast
    und CCleaner
     
  2. Werbung
  3. mufti

    mufti Neuling

    AW: Fehlermeldungen W7 64 bit

    Warum antwortet mir niemand, hab ich was falsch gemach?t
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Fehlermeldungen W7 64 bit

    Hallo mufti,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Nein, Du hast nichts falsch gemacht, aber vielleicht kennt niemand dieses Problem und kann nicht weiterhelfen *fragend guck*

    Ich habe übrigens auch keine Idee, wie das Problem beseitigt werden kann. Sorry!

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  5. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Fehlermeldungen W7 64 bit

    Falsch? Ich kann mich an einen Fehler mit ähnlicher Meldung sehr dunkel erinnern. Google könnte da der Erinnerung auf die Sprünge helfen. Leider benötigt man da die korrekte Schreibweise, die ich auch nicht mehr kenne.


    Dort sollte man Dir weiterhelfen

    Dort sollte man Dir weiterhelfen

    Irgendwann kann man auch über eine Neu-Installation nachdenken.

    Vielleicht dann ohne sollte Hilfen wie CCleaner, die undurchschaubar an der Registry "rummurksen".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2013
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.