Fehlermeldung WriteDVD 10 11 W2 beim brennen von DVDs


Forum: Windows Vista

Das Windows Vista Forum, hier werden Vista-Probleme gelöst!

  1. Maenne

    Maenne Mitglied

    Hallo Vistagemeinde
    Seit einiger Zeit bekomme ich beim brennen von DVDs in CloneDVD2, Nero 9.0 und NTI CD & DVD Maker 7.0 beim brennen immer die Fehlermeldung :mad: "WriteDVD 10 11 W2" :mad: und die Rohlinge sind hinüber ! Normale CDs kann ich brennen nur keine DVDs.
    An der Firmware des internen Brenners kann es nicht liegen denn das gleiche Problem tritt bei meinem externen Brenner über USB auch auf !
    Wenn ich den externen stromlos mache und vom USB-Port trenne, kann ich eine DVD brennen.
    Nun meine Frage an Euch, was mache ich :mad:falsch:mad: ???????

    Gruß Maenne
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Fehlermeldung WriteDVD 10 11 W2 beim brennen von DVDs

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass der Externe USB-Brenner irgendwas mit dem internen zu tun haben sollte, wenn er abgeschaltet wird und dann der interne funktioniert. Könnte höchsten an der Software und deren Einstellung liegen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.