Fehlermeldung Stringtabelle


Forum: Windows Vista

Das Windows Vista Forum, hier werden Vista-Probleme gelöst!

  1. Hallo liebe Kenner des Systems.
    ich habe bei einem Bekannten folgende Fehlermeldung auf dem Laptop mit Windows Vista auf dem Schirm: "String STR_L10N_SAMPLEFOLDER wurde nicht in der Stringtabelle gefunden". Die Meldung läßt sich über X wegklicken und es erscheint sofort eine neue Meldung: "String STR_L10N_....". Auch dies läßt sich über X wegklicken. Dieses Spiel läßt beliebig oft machen, eine Änderung der Anzeige betrifft nur den Anhang zu
    "String STR_L10N_". Das Meldungsfenster läßt sich an den unteren Rand des Bildschirms ziehen und so relativ gut verbergen. Das System läuft trotz dieser nervigen Meldung stabil. Wie kann man diese Meldung verhindern?
     
  2. Werbung
  3. mseebauer

    mseebauer Mitglied

    AW: Fehlermeldung Stringtabelle

    Hallo!

    Dazu musst du etwas deutlicher werden. Wurde vor kurzem etwas deinstalliert? Was steht in den Event-Logs? Kann die Meldung einem Programm zugeordnet werden?

    Gruß
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.