fehlermeldung nicht die Rechte


Forum: Software (Allgemein)

Betriebssystemunabhängige Softwarethemen. Anwendungsprogramme, Webbrowser und andere Software

  1. heidikiwi

    heidikiwi Neuling

    beim installieren einer sofware bekomme ich andauerd die fehlermeldung das ich nicht über die erforderlichen rechte verfüge, obwohl admin.
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: fehlermeldung nicht die Rechte

    Erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum,

    du hast leider nicht angegeben, was für ein System du hast
    Welche Software du installieren willst.

    Dann kann ich dir evtl. einen Lösungsansatz bieten.

    Gruß

    Thomas
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: fehlermeldung nicht die Rechte

    Hallo heidikiwi,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hie im Forum.

    Markir' mal die zu installierende Datei, rechte Maustaste, im Kontextmenü auf "Als Administrator ausführen" klicken und dann mitteilen, ob's jetzt funktioniert hat.

    Nur zu Deiner Info: Unter Win 7 (war auch schon bei Vista so) haben auch Adminkonten nur eingeschränkte Rechte für gewisse Aktionen. Das Installieren von Software z.B. muß extra freigegeben werden.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.