Fehlermeldung: das system konnte die angegebene Datei nicht finden


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Link27park

    Link27park Neuling

    laufwerke.PNG cmd_befehl2.PNG Hey ihr:)
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, also zu mein Problem:
    ich bin gerade am lernen für die Windows 7 Prüfung 70- 680 und bin gerade dabei per cmd eine vhd bootbar machen und zum Systemstartmenü hinzuzufügen.
    Wie in Bild 1 schön zu sehen ist habe ich eine VHD erstellt (W:) die dann mit bcdedit zum systemstartmenü hinzufügen will, aber warum kommt bei mir immer der Fehler so wie in Bild 2?

    Vielen lieben dank für die antworten :)
     

    Anhänge:

  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Fehlermeldung: das system konnte die angegebene Datei nicht finden

    Nur geraten:

    Fehlen da vielleicht ein paar ""?

    Außerdem: Woher weiß cmd, was der Begriff "partition" bedeutet?

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.