Fehlermeldung beim Systemreparaturdatenträger


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

  1. darnevreser

    darnevreser Mitglied

    Liebe Leute !
    Ich bin neu hier und habe seit ca einem halben Jahr das Windows 7 Premium erworben. Zur Zeit beschäftige ich mich mit der Datensicherung . Ich wollte mir mittels DVD nach Anleitung der Software einen "Systemreparaturdatenträger" erstellen, welcher mir helfen soll, bei Totalausfall durch Absturz meines PC alle Programme mit dieser DVD wieder herzustellen bzw. den PC überhaupt damit zu starten. Soweit sogut. Wenn ich jedoch diese DVD erstellen möchte , bekomme ich nach der Anweisung "Möchten Sie einen Systemreparaturdatenträger erstellen" sofort die Fehlermeldung:"Falscher Parameter.(0X80070057 somit kann ich keine DVD brennen. Kennt jemand dieses Problem ? Kann mir wer helfen ? Danke und liebe Grüsse Christian
     
  2. Werbung
  3. Mr Bo

    Mr Bo Aktives Mitglied

    AW: Fehlermeldung beim Systemreparaturdatenträger

    ich mache mir die Arbeit mal einfach und verweise dich auf eine andere Seite, die super erklärt, wie du vorgehen musst.
    Bitte melde dich anschließend und sage, ob es geklappt hat.
    Bei weiteren Fragen einfach melden...

    LINK

    Gruß Bo
     
  4. darnevreser

    darnevreser Mitglied

    AW: Fehlermeldung beim Systemreparaturdatenträger

    Danke vorerst für Deine rasche Antwort. Ich muss Dir aber leider mitteilen, dass es mit Deinem Tip nicht funktioniert hat. Es kam wieder die gleich Fehlermeldung . Interessanterweiser dürfte ich mit dem exakt gleichem Problem nicht alleine sein. Jedoch stellt sich für mich die Frage, ob die Systemrep.Daten DVD überahupt dringend notwendig ist, da ich ja ein Systemabbild ohnehin inkl. Datensicherung durchgeführt habe. Trotzdem wäre es schön, ein Lösung zu finden. Vielleicht gibts ja noch weitere Tips ?? :)
     
  5. michael

    michael Beta Tester

    AW: Fehlermeldung beim Systemreparaturdatenträger

    Du kannst die Wiederherstellung auch mit der original Windows 7 DVD starten. Die zusätzliche DVD ist nicht norwendig, sofern du die Original-DVD am Mann hast.
     
  6. darnevreser

    darnevreser Mitglied

    AW: Fehlermeldung beim Systemreparaturdatenträger

    OK, DANKE ! das beruhigt grundsätzlich. Die original DVD hab ich . Das heisst, wenn ich auf meiner externen Festplatte das "Systemabbild" erstellt und gespeichert hab (das dauerte ca 5 Stunden - ist das OK??) UND wenn ich ca 1x die Woche die normale Sicherung durchführe auf dies externe Festplatte (dauer ca 10 minuten) dann dürfte ich so oder so gut bedient sein ? Das dürfte also reichen ?? Danke nochmals für Deinen Einsatz :)
    ;)
     
  7. Uli1949

    Uli1949 Neuling

    AW: Fehlermeldung beim Systemreparaturdatenträger

    Also bei mir tritt bei Systemsicherung der gleiche Fehler(0x80070057) auf und der Tip funktioniert nicht, ich habe das mehrmals probiert.

    Gr. Uli
     
  8. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Fehlermeldung beim Systemreparaturdatenträger

    Empfehle von einem lauffähigem System ein Backup mit einem externen Backupprogramm zu machen.
    Es gibt Kaufprogramme und Freeware z.B. von Commodo, Paragon usw.

    Mein Favorit ist nach wie vor Acronis 2010.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.