[gelöst] Fehlermeldung beim abspielen von Videos


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Art

    Art Neuling

    Hallo :D,

    ich habe folgendes Problem:
    Immer wenn ich ein Video anschauen möchte (z.B. auf Youtube) erscheint folgende Nachricht auf meinem Display:
    IMG_1363.JPG
    (wenn ich OK drücke, dann läuft das Video zwar normal, aber der Vollbildmodus funktioniert nicht.)

    Mein Windows habe ich auf die neuste Version upgedatet und auch meinem Treiber (NVIDIA GeForce GTX 260) aktualisiert, dennoch bekomme ich diese Meldung.
    Ich hoffe einer von euch kann mir einen Tipp geben was da los ist. :confused:
     
  2. Werbung
  3. Charlesedward56

    Charlesedward56 Aktives Mitglied

    AW: Fehlermeldung beim abspielen von Videos

    Wie sieht es aus mit "Microsoft Direkt X " ? Ist das auch auf dem neuesten Stand?
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Fehlermeldung beim abspielen von Videos

    YouTube ist "Video anschauen im Browser". Anscheinend kommt der FlashPlayer nicht mit NVIDIA 3D Vision (einem Bestandteil der NVIDIA-Treiber Suite) klar. Welcher Browser?

    Wofür brauchst Du NVIDIA 3D Vision? 3D-Hardware im Einsatz? Ansonsten den NVIDIA-Treiber mal deinstallieren und über die benutzerdefinierte Installation nur den reinen Treiber (ohne 3D Vision) installieren.

    Wie sieht es aus, wenn Du eine "normale" avi- oder mpeg-Datei mit dem Windows Media player oder VLC oder was auch immer für einem Programm abspielen willst?

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  5. Art

    Art Neuling

    AW: Fehlermeldung beim abspielen von Videos

    Hallo Sabine,
    habe den Treiber deinstalliert und über die benutzerdefinierte Installation nur den reinen Treiber (ohne 3D Vision) installiert.
    Es hat funktioniert. :D Jetz läuft alles wieder einbandfrei.
    Dankeschön <3
     
  6. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Fehlermeldung beim abspielen von Videos

    Bitte schön! :)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.