Fehlermeldung bei Pinnacle-Studio Version 8


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. Peter1960

    Peter1960 Neuling

    Hallo zusammen,
    ich verwende seit kurzem Windows 7 und habe nach und nach meine Programme, die ich vorher unter XP nutzte, entsprechend neu installiert.
    Die meisten Programme laufen bestens, lediglich bei der Pinnacle-Studio-software, die ich zum Filmerstellen nutze, habe ich Probleme.
    Wenn ich die Version 8 installieren möchte, die vorhanden sein muss, damit ich auf die Version 10 upgraden kann, bekomme ich die Fehlermeldung, dass diese software mit diesem Betriebssystem nicht kompatibel ist. Beim Pinnacle-support selbst bin ich auch nicht weitergekommen, dort gibts Lösungsmöglichkeiten erst ab Version 12 (die ich leider nicht habe).
    Hat deshalb jemand eine Lösungsmöglichkeit für mein Problem, um die Pinnacle-Studio-software Version 8 auf Windows 7 zu installieren bzw. verwenden zu können?
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Werbung
  3. Brotbernd

    Brotbernd Mitglied

    AW: Fehlermeldung bei Pinnacle-Studio Version 8

    Hat Windows7 nicht angeboten das im Kompatibilitätsmodus zu Installieren?
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Fehlermeldung bei Pinnacle-Studio Version 8

    Die Upgrade Version ist echt ein Scheiß bei Pinnacle. Hatte damals ähnliche Pobleme mit der 7 und aud 9 Version. Seitdem kaufe ich nur die Vollversion bei Wechsel.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.