[Office 2010] Fehlermeldung bei Outlook 2010


Forum: Office 2010 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2010 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2010, Word 2010, Access 2010, Outlook 2010 etc.)

  1. didder

    didder Neuling

    Hallo,

    Wenn ich Outlook beende kommt die Fehlermeldung " Outlook funktioniert nicht mehr" - es wird nach einer Lösung gesucht!
    Dann wird Outlook selbständig neu gestartet. Beim Beenden kommt dann wieder die Fehlermeldung und Outlook wird endgültig geschlossen.
    Die Funktionen sind alle O.K., mich stört aber diese Meldung verbunden mit dem Neustart.
    Woran kann es liegen? Mein Betriebssystem Windows 8. Für eine Antwort bedanke ich mich.


    Gruß
    didder
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.