Fehlermeldung bei Befehl Ausführen


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Ronny722

    Ronny722 Aktives Mitglied

    Hallo, wenn ich etwas downloade kommt ja immer ausführen oder speichern. Wenn ich auf ausführen gehe kommt bei mir immer eine Fehlermeldung (siehe Bild). Ich muß dann die Datei immer nochmal runterladen und erst auf speichern gehen, dann funzt die Installation. Habe gestern mal versuchsweise die Benutzerkontensteuerung abgeschaltet und da startete die Installation wenn ich auf Ausführen gegangen bin sofort.
    Muß also mit der Ben.kontensteuerung zu tun haben.
    Gibt es da eine Möglichkeit das der Befehl Ausführen mit eingeschalteter Ben.kontensteuerung funktioniert.
    Sonst kann ich die nicht mehr einschalten, denn das nervt.
     

    Anhänge:

  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.