Fehlermeldung 8024401F


Forum: Installation und Updates (Windows 8)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 8

  1. zuecho88

    zuecho88 Neuling

    Hallo
    Seit einigen Tagen bekomme ich immer die Fehlermeldung 8024401F wenn Updates ziehen möchte!
    Hab mein System schon zurück gesetzt, im Internet nach Lösungen gesucht ... bekomme das Problem aber nicht beseitigt.
    Spiele schon mit dem Gedanken mein System komplett "neu" aufzuspielen, aber möchte die ganze Arbeit nur ungerne machen!

    Weiß evtl. irgendjemand eine Lösung dafür????

    Danke
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  4. zuecho88

    zuecho88 Neuling

    AW: Fehlermeldung 8024401F

    Danke Sabine...
    Habe ich gerade ausprobiert ... nun bekomme ich die Fehlermeldung Code 8024A000

    Habe eine Windows Update Problembehandlung durchgeführt ...
    Ergebnis:
    Probleme beim Installieren der letzten Aktualisierungen: nicht behoben
    Check for missing or corrupt files: Ermittelt
    Service registration is missing corrupt: behoben
    Windows Update-Fehler 0x80070490(2014-06-11-T-04_50_03): Behoben
     
  5. zuecho88

    zuecho88 Neuling

    AW: Fehlermeldung 8024401F

    Das Problem hat sich irgendwie von alleine gelöst!
    Denke mal das Microsoft irgendetwas gefixed hat ... habe Updates vor einigen Tagen auf "Automatisch suchen, aber herunterladen und installieren manuell" eingestellt und als ich den PC gerade hochgefahren habe, kam die Meldung das Updates verfügbar sind!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.