Fehlerfreie Partition für Linux nutzen


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Registriert

    Registriert Guest

    Heyho!


    Zuerst sei gesagt, dass ich ein totaler Anfänger bin und durchaus vermute, etwas falsch gemacht zu haben, und daher auch keinen Schritt weiter gehe, bevor ich mir Hilfe geholt habe;

    Ich habe gestern meine Datenvolume E um 253,61 GB verkleinert, weil ich gerne neben Win7 auch noch LM 17 installieren würde, und das im Grunde als Haupt-Betriebssystem nutzen will, daher doch relativ viel Speicher.

    Jetzt sieht meine Datenträgerverwaltung so aus:
    [​IMG]


    Und die letzte Partition mit meinen 255GB ist "fehlerfrei" auch wenn ich nicht weiß, was mir das groß bringt, und ich blick nicht ganz, ob ich jetzt in meiner LM 17 Live-Session das Betriebssystem installieren kann oder nicht, da mir die Partitionenverwaltung doch etwas strange erscheint...


    Wäre schön, da ein wenig unter die Arme gegriffen zu bekommen :)



    LG,
    Robin
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.