Fehlerdatenbank mit Lösungen und Links


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    Hallo an alle Forenmitglieder,

    da ich schon seit Jahren Kundensupport durchführe und mir sehr oft immer wieder gleiche Fehler begegnen, hätte ich eine Idee, eine Fehlerdatenbank aufzubauen.

    Die könnte so aussehen:

    Softwarefehler: Ja/Nein
    Hardwarefehler: Ja/Nein
    Fehlerbeschreibung:
    Softwarename:
    Eingesetzte Hardware:
    Wie kann der Fehler behoben werden?
    Link für Fehlerbehebung:
    Bemerkung:

    In diesem Forum könnte man schon einiges hier eintragen.

    Wäre bereit die Datenbank anzulegen und hier ins Forum zu stellen, wenn genug mitmachen, dann kann man schon vielen damit helfen.
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.