Fehler in Win7 - bitte um Hilfe!


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. dennis

    dennis Neuling

    Hallo, einige Win7 Bugs bringen mich zur Verzweiflung.

    Habe Win7 Professional frisch aufgespielt.

    Folgende Fehler scheinen sich dauerhaft zu etablieren:

    -Videos (Youtube usw.) laden nicht und lassen den Browser (egal ob IE oder FF) abstürzen.

    - Textcursor springt währen der Eingabe wild im Textfeld herum. Währen ich das hier geschrieben habe ist 3 mal der Textcursor an eine Andere Stelle gesprungen. Nerv!

    -Einige Programme (Winamp, Ableton Live) Stürzen ab oder laden erst gar nicht.

    Habe schon die Betroffenen Programme im Kompabilitätsmodus gesetzt. Trotzdem bleiben die Probleme.

    Überlege grad mir XP zu besorgen!

    Gruss, Dennis.
     
  2. Werbung
  3. userforusing

    userforusing Aktives Mitglied

    AW: Fehler in Win7 - bitte um Hilfe!

    Nun ja...also hast du denn auch den aktuellen Flashplayer installiert?

    Dass der Cursor rumspringt hab ich noch nie gehört, vielleicht einfach das Nummernpad nicht angestellt, denn dann steuert man damit den Cursor...
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.