Fehler beim während des bootens


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Jorgush

    Jorgush Guest

    Beim booten erscheint folgender Status:0xc0000039 Info: unerwarteter ein-/ausgabefehler, was auch immer ich versuche (abgesicherter Modus oder normal ausführen) drehe ich mich um den Kreis und die gleiche Anzeige kommt wieder und wieder, weiß nicht was ich machen soll und woran es liegt, kennt sich da jemand aus? Habe davor einen Displayaustausch durchgeführt, ohne jegliche Probleme, Bild hab ich ja und alles nachkontrolliert auch, nun bin ich ratlos...
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Fehler beim während des bootens

    Hast du vor dem Fehler den Bildschirmtreiber aktualisiert?

    Versuche mal folgendes:

    Windows 7 DVD einlegen und von dort aus starten
    Repararturinstallation gestartet
    Hier hast du die Möglichkeit einen Systemwiederherstellungspunkt zurückzusetzen, den du hoffentlich hast.
    Den führst du auf.

    Gruß

    Thomas
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.