"Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht"


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Hallo und Guten Abend.

    ich wollte meinen laptop neustarten, dann kam die meldung updates müssen installiert werden. Für gewöhnlich dauert das ja nicht lange. Als es mir dann doch zu lange dauerte, hab ich den stromknopf gedrückt und dachte, wenn er neu hochfährt, gehts vll schneller...naja seit dem tut sich gar nichts...die obrigen Fehlermeldung erscheind und ich bin am verzweifeln, weil egal wie oft ich ihn neustarte nichts geschieht..und im internet bin ich auch nicht fündig geworden...

    kann mir bitte jemand helfen?

    Alexa
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: "Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates. Änderungen werden rückgängig gema

    Dienst Windows Update deaktivieren und im Windows Verzeichnis "SoftwareDistribution" unbennen in "SoftwareDistribution.sav"
    Dienst wieder starten und Updates neu suchen lassen.

    Sollte der Trusted Installer beschädigt sein hast du das Vergnügen ein Implace Upgrade durchzuführen und sämtliche Updates (sind deutlich mehr!) neu zu installieren (das passiert gerne wenn man bei der Konfiguration der Updates abbricht).
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.