Fehler beim Konfigurieren der Windows-Features.Änderungen werden rückgangig gemacht


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Ich habe meinen Laptop neugestartet um Windows upzudaten , es hat konfiguriert bis zu 99% und dann stand da "Fehler beim Konfigurieren der Windows-Features.Änderungen werden rückgangig gemacht Schalten sie den Computer nicht aus . Nun ich warte nun seit 3 Stunden damit es rückgängig gemacht wird , es bringt mir aber nichts , das rückgängig machen dauert länger als das Update .ich weiß nicht mehr weiter. Weiß vielleicht einer wie man das beheben kann?
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Fehler beim Konfigurieren der Windows-Features.Änderungen werden rückgangig gemac

    Implace Upgrade...gibts genug Infos im WWW dazu.
    Viel Erfolg.
     
  4. CMH

    CMH Neuling

    AW: Fehler beim Konfigurieren der Windows-Features.Änderungen werden rückgangig gemac

    Hallo Forumsgast,
    Solche Probleme hatte ich auch schon und vermuteirgendwelche Konflikte zwischen den einzelnen updates (in Windows 8 x64) oder denupdates und meinem System.
    Hast du schon versucht:
    Stufe 1- die updates einzeln direkt vom Microsoft DownloadCenter herunterzuladen und zu installieren? Mein PC jammert öfters Mal über dasgetaktete Netzwerk und bricht unmotiviert ab.
    Stufe 2- im abgesicherten Modus updates zu installieren? Und
    Stufe 3- wenn er komplett hängt, den Akku kurz heraus zunehmen?
    Hast du vorher kontrolliert, (zB mit Driver Booster von Iobit)ob deine Treiber aktuell sind?
    Grüße, CMH
     
  5. Charlesedward56

    Charlesedward56 Aktives Mitglied

    AW: Fehler beim Konfigurieren der Windows-Features.Änderungen werden rückgangig gemac

    Hallo . Um welches Update geht es hier ? Etwa um das von Windows 8 auf 8.1 ?
     
  6. hasi4711

    hasi4711 Neuling

    AW: Fehler beim Konfigurieren der Windows-Features.Änderungen werden rückgangig gemac

    Habe derzeit das gleiche Problem,
    Konfiguration soll erfolgen, kurz bevor es abeschlossen ist, bekomme ich die Meldung das es
    Rückgängig gemacht wird weil ein Fehler auf getreten ist.
    Wenn ich es durchlaufen lasse, fährt der Rechner neu hoch und beginnt das Spiel von vorn......
    Es könnte noch eine Woche so gehen.
    Also CMH.. wenn du dafür eine Lösung hat? Ich würde dich zum Ritter in strahlender Rüstung erklären....

    lg Hasi
     
  7. Inga

    Inga Neuling

    AW: Fehler beim Konfigurieren der Windows-Features.Änderungen werden rückgangig gemac

    hHey!!

    Ich hatte auf meinem nagelneuen Laptop auch Windows 8 drauf. Habe alles eingerichtet usw. dann wollte er über 100 Updates machen. Die habe ich auch runter geladen und bei der Installation dann der selbe Fehler. Stundenlang der Bildschirm das die Updates rückgängig gemacht werden und das wars dann.....Habe alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt und dann erstmal die Foren durchforstet.

    Ich habe einen Tip gefunden der mich gerettet hat:

    Jemand hat nur das Update: KB 2871389 installiert und dann das Upgrade auf Windows 8.1. gemacht.

    Die Installation auf Windows 8.1 hat zwar mehrere Stunden gedauert aber seitdem habe ich keine Probleme mehr... auch nicht mit den neuen Updates!

    Liebe Grüße

    Tip: Einen Wiederherstellungspunkt speichern falls doch was nicht rund läuft!
     
  8. una_questa

    una_questa Neuling

    AW: Fehler beim Konfigurieren der Windows-Features.Änderungen werden rückgangig gemac

    Vielen Dank, der Tipp hat auch meinem PC gutgetan! Hab auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dann nur das Update für Windows Update und das oben genannte Update installiert und danach erfolgreich auf Windows 8.1 upgedatet. Seither läuft alles ohne Probleme.

    Lg Judith
     
  9. pete519

    pete519 Guest

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.