Fehler beim Aufruf von BCDEDIT - zugriff verweigert


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    wenn ich versuche das windows 7 bootmenü mit bcdedit zu bearbeiten, erhalte ich die fehlermeldung:

    Der Speicher für die Startkonfigurationsdaten konnte nicht geöffnet werden. Zugriff verweigert.

    kennt da jemand abhilfe?
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Fehler beim Aufruf von BCDEDIT - zugriff verweigert

    boah fuck bin ich blöd ;)
    man muss die eingabeaufforderung "als administrator ausführen" ! dann läuft auch bcdedit ohne probleme!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.