Fehler bei Word


Forum: Windows XP und Vorgänger

Fragen und Problemlösungen zu Windows XP, 2000, NT4, 98, ME, 95

  1. Ragazza

    Ragazza Neuling

    Hallo,
    bin ganz neu hier und einigermaßen verzweifelt, weil ich meine Word 2003 Datei nicht mehr öffnen kann. Es erscheint nur Anwendung kann nicht gefunden werden. Das gilt auch bei exe-Dateien. Ich habe Windows xp und absoluter Laie. Falls mir jemand helfen will, bitte idiotensicher erklären :)
    Vielen Dank!
     
  2. Werbung
  3. Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Aktives Mitglied

    AW: Fehler bei Word

    Hallo, Ragazza,
    dann öffne doch mal zuerst Word und danach die Datei.
    Gruß
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Fehler bei Word

    Heißt das, du kannst z.B. Word gar nicht starten oder z.B. den Explorer, Internetexplorer?
     
  5. Ragazza

    Ragazza Neuling

    AW: Fehler bei Word

    Hallo,
    das ist ja toll, wie schnell hier geantwortet wird und noch dazu aus Emden (ich bin in Aurich geboren ;)
    Also, wie kann ich das erklären: Ich klicke auf Word 2003 auf meinem Desktop und es kommt Fehler, keine Anwendung gefunden. Das gilt auch für einige exe-Dateien. Internet ist kein Problem, auch kann ich irgendwie über Firefox in Word...Aber das ganz normale Öffnen ohne Internet geht nicht mehr...Meint Ihr, dass da noch Rettung besteht? Ganz lieben Dank für Eure Ideen :)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.