Fehler bei Systemwiederherstellung


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. testigo

    testigo Neuling

    Hallo,

    ich hab folgendes Problem: wenn ich eine Systemwiederherstellung vornehmen möchte, kommen diese Fehlermeldungen:

    Nummer 1:
    Die Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt. Die Systemdateien und Einstellungen des Computers wurden nicht geändert.
    Details:
    Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. (0x80070570)


    wenn ich dann auf "System wiederherstellen" klicke, kommt Nummer 2:
    Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten:
    Schwerwiegender Fehler (0x8000FFFF)
    Schließen Sie die Systemwiederherstellung und wiederholen Sie den Vorgang.


    Ich kann das so oft wiederholen, wie ich will, es kommt immer dasselbe...

    Weiß jemand, was ich tun muss?
    Danke schon mal.
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Fehler bei Systemwiederherstellung

    Wenn du keinen weiteren Wiederherstellungspunkt hast, wirst du keine Wiederherstellung machen können.
    Somit bleibt ggf. nur die Reparatur (wenn das System defekt ist) oder eine Neuinstallation via DVD.

    Ich bin -wie viele- kein Freund der MS - Wiederherstellung und empfehle Acronis oder Paragon.
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Fehler bei Systemwiederherstellung

    Schließe mich der Meinung von Paul an. Acronis TrueImage ist für mich das beste Imageprogramm.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.