Fehler 0x80070570


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Kaiserstraße

    Kaiserstraße Neuling

    Wie kann ich meine Fotos auf dem Stick trotzdem löschen ?
    Er meldet immer "Fehler 0x80070570: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"
    Danke
     
  2. Werbung
  3. Charlesedward56

    Charlesedward56 Aktives Mitglied

    AW: Fehler 0x80070570

    In Computer auf der Anzeige des Sticks,rechtsklick und dann klick auf formatieren.
     
  4. Charlesedward56

    Charlesedward56 Aktives Mitglied

    AW: Fehler 0x80070570

    Oder,ich hab schon mehrmals beschaedigte Sticks repariert bekommen mit dem kleinen Gratistool : SD Formatter v4 .
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.