Fehlende Treiber nach Neuinstallation- Hilfe


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. ck.1one

    ck.1one Neuling

    Schönen guten Morgen,

    ich wende mich an das Forum hier, weil ich das erste Mal nicht weiterkomme.

    Ich versuche auf dem PC meiner Eltern Windows 7 Ultimate neu zu installieren. Man könnte auch Windows 10 nehmen von der Leistung her, jedoch möchte ich so wenig Veränderung für sie wie möglich.

    Modell: Medion PC MT14
    Typ: MED MT 701
    Art-Nr 10014514

    Nach der Installation fehlen Treiber und zwar folgende:
    - Ethernet Controller
    - PCI Kommunikationscontroller (einfach)
    - RTL819S WLAN Adapter
    - SM-BUS-Controller
    - USB (Universal Serial Bus)-Controller

    Leider findet er kein Netzwerk und somit kann ich die Treiber nicht von Internet herunterladen.

    Plan b) Laptop mitgebracht ins Wifi verbunden und von da aus Medion Download Center versucht die Treiber zu downloaden und zu installieren.

    Leider sagt er mir nach Neustart trotzdem, dass kein Netzwerk vorhanden sei.

    Was kann ich noch tun?

    Auszuschließen ist, dass es kaputt ist, weil der PC bis gestern mittags es noch getan hat.

    Ich danke euch vorab für eure großartige Hilfe und wünsche einen tollen Advent
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.