Fedora 11 Problem - Benutzernachweis konnte nicht überprueft werden


Forum: Smalltalk & Off-Topic

Platz für alle nicht-Windows Themen

  1. admin

    admin Board-Administrator Mitarbeiter

    Komme mit dem Problem echt nicht weiter!
    Jedes mal, wenn ich Fedora 11 installiere bekomme ich beim ersten Anmeldeversuch die Meldung:

    Kann mich weder als root noch als user an der grafischen Oberfläche anmelden. Ein Konsolenlogin fuktioniert einwandfrei, d.h. dass die Kennwörter in Ordnung sind. Es sei denn, die grafische Anmeldung überprüft die Kennwörter auf eine andere Art und Weise...

    Finde im Netz keine brauchbaren Hinweise! Wenn jemand irgendwo was findet, bitte hier posten. Danke!
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.