Faxen


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Otto Mang

    Otto Mang Mitglied

    Angeblich soll Fax Drucker ?? in Windows vorhanden sein nur ich kann es nicht finden bzw. installieren ; habe eine Anleitung gefunden nur DER PUNKT ist nicht vorhanden in Windows 7 ---- hier die Reihenfolge meiner Anleitung und den " Unbekannten Punkt" werde ich in Großbuchstaben und fett schreiben : auf Start - systemsteuerung - SOFTWARE - WINDOWS-KOMPONENTEN hinzufügen /entfernen klicken. In der Liste "Komponenten " im Fenster
    " Assistent für Windowskomponenten" ist es der Eintrag " Faxdienste " . Den anhaken und auf weiter klicken und den Anweisungen folgen. --- Nach der Install geh in dein Programm und auf die Druckfunktion. Der Drucker "Fax" sollte jetzt da seinDen wählen und den Auftrag starten. Assistenten führen dich jetzt durch die restlichen Schritte zum Versenden.

    Wenn auch das nicht geht gibt´s von web.de im Club ein Tool mit dem man über deren Service+faxnummer per Internet faxen kann.
    Alles spanische Dörfer für mich Anfänger in gewisser Hinsicht.

    danke für genaue anleitungshilfe, Otto ( O.mang@gmx.net ) am 28.5.12 um 10.00 Anfrage erstellt.
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Faxen

    Wenn du in der Startmenüsuchbox "Fax" eintippst, siehst du in den Ergebnissen kein "Windows-Fax und Scan" ?
     
  4. Otto Mang

    Otto Mang Mitglied

    AW: Faxen

    Hallo Danke ja jetzt das gesehen und gleich ausprobiere. Danke, Antwort ob erfolgreich folgt !!!!!!!!!
    otto
     
  5. Otto Mang

    Otto Mang Mitglied

    AW: Faxen

    Es kommt meldung wenn ich es faxen will : Die Datei C:\users\otto\Documents\ scanned Documents\Bild.jpg. konnte nicht an die Faxnachricht angehängt werden. Klicken sie auf " Hilfe" um mehr zum Anhängen von Dateien zu erfahren. ---- Habe dies gemacht , kann aber damit nichts anfangen !!!! -- könnte es sein weil der Text irrtümlich ( unter jpg. gemacht wurde ) oder kann ich das jpg. ändern auf Document ???? möglicherweise ist das der Grund der fehlermeldung ????. Otto
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.