Fast 2 minütige Laufwerksaktivität beim Bootscreen von Windows 7


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. FireDragon

    FireDragon Neuling

    Hallo,

    vllt könnt ihr mir helfen, dieses nervige Problem zu beheben.
    Ich habe ein Windows 7 Prof. und bei jedem Boot bzw. beim Bootscreen liest er vom Dvd-Laufwerk, egal ob eine Cd/dvd eingelegt ist oder nicht. Das hält dann ca 2min an und er fährt wie gewohnt weiter hoch.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen könnte ?

    Viele Grüße
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: fast 2 minütige Laufwerksaktivität beim Bootscreen von Windows 7

    Mal im Bios die Startoption ändern.
    Aber ich habe als 1. Startoption auch DVD, wenn nix drin ist, läuft es ohne Verzögerung weiter.
    2. Startoption ist bei mir dann die Festplatte.
     
  4. FireDragon

    FireDragon Neuling

    AW: fast 2 minütige Laufwerksaktivität beim Bootscreen von Windows 7

    Es hängt ja nach dem...sprich da wo alle Windows Daten eingelesen werden beim Bootscreen eben. Bei diesem >>
    ließt er dann vom Laufwerk ich glaube 3x bis er weiter zum Logon kommt. Des bringt ihm doch überhaupt nix.

    [​IMG]
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.